Nachrichten aus dem Süden

Untermeitingen: Revitalisierung der Lechparks hat weiter Gegenwind

Die Revitalisierung des seit Jahren leer stehendes „Lechparks“ in Untermeitingen hat weiter Gegenwind. Die Stadt Augsburg, der Handelsverband Bayern, der Bezirk Schwaben, die Handwerkskammer und auch die IHK Oberbayern sowie die Stadt Schwabmünchen haben schon beim Raumordnungsverfahren erhebliche Einwände geäußert. Nun hat Untermeitingen ein Bauleitverfahren eingeleitet. Der Schwabmünchner Stadtrat hat hierzu gestern seine Einwände gegen das Projekt verabschiedet.

Das aktuelle Wetter

Frische Brise und überwiegend bewölkt
16˚ - Frische Brise und überwiegend bewölkt
Den ganzen Tag lang leicht bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Vormittag

09:57 Uhr
Paula Abdul - The Promise of a New Day

09:53 Uhr
Passenger - Anywhere

09:50 Uhr
Phil Collins - Another Day In Paradise