Nachrichten aus dem Süden

Untermeitingen: Revitalisierung der Lechparks hat weiter Gegenwind

Die Revitalisierung des seit Jahren leer stehendes „Lechparks“ in Untermeitingen hat weiter Gegenwind. Die Stadt Augsburg, der Handelsverband Bayern, der Bezirk Schwaben, die Handwerkskammer und auch die IHK Oberbayern sowie die Stadt Schwabmünchen haben schon beim Raumordnungsverfahren erhebliche Einwände geäußert. Nun hat Untermeitingen ein Bauleitverfahren eingeleitet. Der Schwabmünchner Stadtrat hat hierzu gestern seine Einwände gegen das Projekt verabschiedet.

Das aktuelle Wetter

Leicht bewölkt
13˚ - Leicht bewölkt
Den ganzen Tag lang überwiegend bewölkt.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN am Abend

23:07 Uhr
Shawn Mendes - Se

23:03 Uhr
Mr. Mister - Broken Wings

22:56 Uhr
Adel Tawil - Unsere Lieder