Nachrichten aus dem Süden

Untermeitingen: Wilde Verfolgungsjagt im Dunkeln

Eine wilde Verfolgungsjagd hat sich ein 16jähriger Rollerfahrer in der Nacht zum Sonntag in Untermeitingen mit der Polizei geliefert. Der Jugendliche wollte vor einer Kontrolle flüchten und raste dabei unter Missachtung aller Verkehrsregeln durch den Untermeitinger Dorfkern. Aus Sicherheitsgründen brach die Polizei die Verfolgung ab, konnte den Jugendlichen jedoch wenig später in Klosterlechfeld auffinden. Dabei stellte sich heraus, dass er weder einen Führerschein besaß, noch das der Roller verkehrstauglich war. Zudem war das angebrachte Kennzeichen nicht für den Roller ausgegeben.

Das aktuelle Wetter

Stark bewölkt
20˚ - Stark bewölkt
Leichter Regen bis abends.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN Wunschhits

09:49 Uhr
-

09:44 Uhr
Blondie - Maria

09:41 Uhr
Martin Garrix - No Sleep (feat. Bonn)