Sport im Süden

20.08.2018 Fußball vom Wochenende

Die Bayernligafußballer des TSV Schwabmünchen mussten gestern ihre erste Punktspielniederlage hinnehmen. Gegen den TSV Rain hieß es am Ende 0:3 aus Schwabmünchner Sicht. Damit haben die Schwabmünchner auch die Tabellenführung verloren.

Einen deutlichen Sieg feierte der TSV Landsberg in der Fußball-Landesliga. Mit 5:0 siegten die Lechstädter bei Cosmos Aystetten und ist weiterhin Tabellenzweiter.

Beim ersten Aufeinandertreffen des Türkgücü Königsbrunn und des TSV Bobingen in der Bezirksliga ging Aufsteiger Königsbrunn mit 3:1 als Sieger vom Feld und rückte auf Rang drei vor. Siegreich war auch der VfL Kaufering, die Oberbayern siegten 3:2 in Bad Grönenbach.

Ein durchwachsenes Wochenende hatten die Kreisligisten aus dem Süden. Der FSV Wehringen feierte in Margertshausen einen Sieg in letzter Minute. Seinen ersten Saisonpunkt holte der FC Königsbrunn in Anhausen. Eine ärgerliche Niederlage gab es für Schwabmünchens U23, die beim Aufsteiger Suryoye Augsburg 1:2 unterlagen.

Das aktuelle Wetter

Heiter
-5˚ - Heiter
Den ganzen Tag lang heiter.
 

Playlist

Aktuelle Sendung:
RADIO SCHWABMÜNCHEN in der Nacht

01:45 Uhr
Alannah Myles - Black Velvet

01:42 Uhr
NOTD, Felix Jaehn & Captain Cuts - So Close (feat. Georgia Ku)

01:38 Uhr
Ed Sheeran - Castle on the Hill